Die gefiederten Freunde

Auf Facebook habe ich die letzten Tage ja schon ein paar Fotos von den kleinen gefiederten Freunden im Garten hochgeladen. Im "Futter-Paradies" tummeln sich Blaumeisen, Kohlmeisen, Amseln, Rotkehlchen, Spatzen und manchmal auch ein paar Tauben.

Aus den ca. 50 brauchbaren Bildern die ich im laufe der letzten Woche gemacht habe, möchte ich euch hier die Auswahl der Besten zeigen. Es ist garnicht so einfach die Vögel ordentlich vor die Linse zu bekommen. Ausdauer, Glück und ein wenig Kreativität sind hier gefragt. Aber es lohnt sich wie ich finde, denn es ist schon sehr interessant die kleinen mal etwas "näher" zu betrachten...und manchmal auch echt lustig anzuschauen. Ich hoffe ihr habt genau so viel Spaß beim "vögeln" wie ich ihn hatte... ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0