Der Nordwesten Estlands

Der Wasserfall Jägala, östlich der Hauptstadt Tallinn (Klicken für Vollbildansicht)
Der Wasserfall Jägala, östlich der Hauptstadt Tallinn (Klicken für Vollbildansicht)

Nachdem ich in den letzten Blogeinträgen Bilder der estnischen Hauptstadt Tallinn gezeigt habe, folgen heute noch ein paar Bilder aus dem Umland der Hauptstadt.

Wie bereits geschrieben, hat Estland einiges zu bieten. Neben viel Wald, der ca. 44% Estlands bedeckt, gibt es zahlreiche Sehenswürdigkeiten. Highlights sind dabei die traumhaften Wasserfälle oder die Steilküsten aus Sandstein. Wer einmal dort war wird es lieben, wer nicht der hat definitiv etwas verpasst. Vielleicht animieren die Bilder den ein oder anderen demnächst eine Reise in den nördlichsten der drei baltischen Staaten zu unternehmen. Es lohnt sich.

Wenn euch Estland und die Bilder gefallen, dann holt euch ein Stück davon nach Hause, denn den passenden Kalender gibts natürlich auch. Ich freue mich auch wenn ihr einen Kommentar hinterlasst und mir eure schönsten Bilder zeigt wenn ihr schon mal da gewesen seid. Bis dann... Marcel

Share-Buttons

Kommentar schreiben

Kommentare: 0