Unterwegs: Bayern im Herbst

Wallfahrtskirche St.Willibald in Jesenwang
Wallfahrtskirche in Jesenwang
Die historische Steinbrücke über die Altmühl bei Pfünz
Steinbrücke über die Altmühl
Herbstabend am Weiher bei Neuburg an der Donau
Herbstabend am Weiher

Servus zusammen! Heute gibts mal wieder ein paar Bilder, genauer gesagt sind es spätsommerliche und herbstliche Impressionen aus Bayern. Da ich in den letzten Wochen aus verschiedenen Gründen viel im wunderschönen Bayern Unterwegs war, möchte ich euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten. Gerade jetzt wo es grau und nass ist, sind ein paar Farbkleckse sicherlich sehenswert... Einige davon habe ich ja bereits auf 500px.com bzw. Facebook gezeigt.

Vor den Galerien möchte ich euch noch auf meine Kalender für 2016 hinweisen. Egal ob aus Bayern, Deutschland oder diversen Orten in Europa und der Welt - vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei. Eine Übersicht findet ihr wenn ihr diesem Link zu Calvendo folgt.


Wie immer gilt: Fragen, Kommentare, Kritik, Anregungen und Wünsche usw. sind sehr gern gesehen!!! Das Kommentarfeld findet ihr am Ende unter den Bildern. Haut rein...


Kleine Übersicht der Kalenderauswahl. Einfach auf das Bild klicken um direkt zum Kalender zu gelangen oder den Link zur kompletten Übersicht bei Calvendo verwenden. Danke ;)

Spätsommer Bayerische Voralpen

Herbst Rund um das Starnberger Fünf-Seen-Land

Herbstliche Ansichten aus dem Altmühltal

Rund um Neuburg an der Donau

Share Buttons