7 Tage 7 Bilder - Das Jahr 2015

Das Jahr neigt sich dem Ende, Zeit zurück zu blicken. Nachdem ich letztes Jahr zum Jahreswechsel die Serie "7 Tage 7 Bilder" aus Tallinn in Leben gerufen habe, werde ich das dieses Jahr zum Jahreswechsel auch wieder machen. Bis zum 04.01.2016 werde ich ab heute täglich ein Bild hier im Blog veröffentlichen, das "Bild des Tages" findet ihr dann immer in diesem Artikel.

 

Highlight in 2015 war natürlich der Aufenthalt in Norwegen, aber auch Bayern, das Altmühltal und die Gegend rund um Neuburg an der Donau hatten wieder einiges fürs Auge zu bieten. Um die Bilder in voller Ansicht zu sehen, einfach drauf klicken ;) Wenn euch die Aktion und die Bilder gefallen, hinterlasst doch einen Kommentar am Ende des Beitrags. Vielleicht habt ihr ja einen Favoriten.

 

Gerne könnt ihr auch in meinem Kalenderangebot bei Calvendo oder bei meinen Bildern bei Posterlounge stöbern, dort findet ihr auch das ein oder andere Bild aus dieser Galerie. Ich würde mich freuen.

 

Also ich wünsch euch noch ne schöne Zeit, gute Erholung, einen guten Rutsch und ein ereignisreiches Jahr 2016.

 

 

Marcel

 

04.01.2016 - Bild 7 von 7 - "Märchenhaftes Neuburg an der Donau"

"Märchenhaftes Neuburg an der Donau", entstanden kurz vor Weihnachten an einem milden Dezembertag. Bei diesem Bild hat so gut wie Alles gepasst.
"Märchenhaftes Neuburg an der Donau", entstanden kurz vor Weihnachten an einem milden Dezembertag. Bei diesem Bild hat so gut wie Alles gepasst.

03.01.2016 - Bild 6 von 7 - "The magical waterfall"

"The magical waterfall" - Der Wasserfall des Kienbachs unterhalb des Kloster Andechs ist schon wirklich eine geile Location...sehr sehenswert!!! Aufgenommen Anfang Oktober an einem sehr regnerischen Herbsttag.
"The magical waterfall" - Der Wasserfall des Kienbachs unterhalb des Kloster Andechs ist schon wirklich eine geile Location...sehr sehenswert!!! Aufgenommen Anfang Oktober an einem sehr regnerischen Herbsttag.

02.01.2016 - Bild 5 von 7 - "When the sun comes up"

"When the sun comes up" über Neuburg an der Donau...schaut es manchmal und mit viel Fantasie so aus. Aufgenommen an einem Dezembermorgen kurz nach Sonnenaufgang.
"When the sun comes up" über Neuburg an der Donau...schaut es manchmal und mit viel Fantasie so aus. Aufgenommen an einem Dezembermorgen kurz nach Sonnenaufgang.

01.01.2016 - Bild 4 von 7 - "Altmühlbrücke in Pfünz"

Die "Altmühlbrücke in Pfünz" an einem Herbstabend. Die Ursprünge dieser Altmühlüberquerung zwischen Eichstätt und Walting gehen bis in die Zeit des Römischen Reiches zurück.
Die "Altmühlbrücke in Pfünz" an einem Herbstabend. Die Ursprünge dieser Altmühlüberquerung zwischen Eichstätt und Walting gehen bis in die Zeit des Römischen Reiches zurück.

31.12.2015 - Bild 3 von 7 - "Blick über Bad Tölz im Spätsommer"

"Bad Tölz" - Blick vom Kalvarienberg über die Stadt an einem traumhaften Spätsommertag im September. Nach Tölz wollt ich schon länger mal, dieses Jahr hat es endlich geklappt.
"Bad Tölz" - Blick vom Kalvarienberg über die Stadt an einem traumhaften Spätsommertag im September. Nach Tölz wollt ich schon länger mal, dieses Jahr hat es endlich geklappt.

30.12.2015 - Bild 2 von 7 - "Das Haus am Meer" (Bodø/Norwegen)"

"Das Haus am Meer" habe ich ebenfalls in Bodø entdeckt.  Im Sommer geht die Sonne in Norwegen nicht unter und die goldene Stunde dauert ewig...aufgenommen am 02.06. um 21:49 Uhr Ortszeit
"Das Haus am Meer" habe ich ebenfalls in Bodø entdeckt. Im Sommer geht die Sonne in Norwegen nicht unter und die goldene Stunde dauert ewig...aufgenommen am 02.06. um 21:49 Uhr Ortszeit

29.12.2015 - Bild 1 von 7 - "Sturmwolke über der Insel Straumøya (Bodø/Norwegen)"

Sturmwolke "UFO" über der Insel Straumøya, gesehen am Strand südlich der Stadt Bodø (Norwegen) im Juni
Sturmwolke "UFO" über der Insel Straumøya, gesehen am Strand südlich der Stadt Bodø (Norwegen) im Juni

Share - Buttons